Zum Jubiläum

Wir glauben, Cäsar Ritz hätte an diesem herrlich mild schmelzenden Ofenkäse aus seinem Heimattal seine Freude gehabt...

__DETAIL_PICTURES__

Bergbauernsohn aus dem Goms, der im 19. Jahrhundert ein neues Kapitel Hotelgeschichte geschrieben. Er hatte die Gabe und das Gespür zu erkennen, welches die wesentlichen Elemente der Gastfreundschaft sind und setzte diese gekonnt und konsequent ein.

Mehr zur Lebensgeschichte >>

Zum Jubiläum

Ein Gaumen-Genuss à la Ritz...

Eine pfiffige Alternative zum Fondue oder Raclette!

OFENKÄSE: schnell und einfach zubereitet, aussen knusprig und innen cremig. Unsere neue Kreation im Jubiläumsjahr 2018. Ein Bio-Weichkäse, der sowohl kalt zum Apéro, wie auch heiss aus dem Ofen serviert werden kann. 

Zum Gedenken an seinen 100. Todestag, kommt Cäsar Ritz symbolisch zurück in sein Gommer Heimatdorf Niederwald . Neben einem Freilichtspiel, bei dem auch unser Ritz-Käse verkauft wird, sind den ganzen Sommer und Herbst 2018 diverse Aktivitäten rund um das 100-Jahr Jubiläum Cäsar Ritz geplant.

Weitere Informationen zu den diversen Aktivitäten unter: www.caesar-ritz.ch

 


 

News

Cäsar Ritz Jubiläum

Zum Gedenken an seinen 100. Todestag kommt Cäsar

Mehr...

Was so läuft?

Wir Iinformieren Sie gerne über alle NEWS.

Mehr...

Portofrei ab 100 Fr.

Ab sofort senken wir unsere Versandkosten im Online-Shop

Mehr...
Alle anzeigen